Projekte Archiv


KADI & KADI SUPER-FRITES. Vom Konzept zum Bestseller.

  • 01a_kadi-super-frites_flyer_irene-jost
  • 08a_kadi-super-frites_oscar_irene-jost

KADI ist einer der führenden Food-Convenience-Marken für die Schweizer Gastronomie im Bereich Gourmet-Kartoffelspezialitäten. Produzent für Kühl- und Tiefkühlprodukte. Wie werden neue Pommes Frites als Produkte-Innovation im hart umkämpften Gastromarkt erfolgreich eingeführt? Jeder Konsument kennt den Unterschied: Pommes Frites sind nicht gleich Pommes Frites. >


Strategie. Von der klaren Analyse zur durchschlagenden Strategie.

  • durgol2_strategie_irene-jost
  • ecem_strategie_irene-jost

Von der Herkunft zur Vision: Markenaktualisierung & neue Marken. Beratung, Analyse, Markenstrategie, Markenentwicklung, Markenführung. Markenpositionierung, Markenpersönlichkeit & Brand Values, Markenarchitektur, Markenportfolio. Verbale Identität, Naming, Claim, Brand Content. >

irene-jost_logos2   irene-jost_logos2

Share this Post